Gabi Schieszl FDP

FDP-Ortsverband Edingen-Neckarhausen

Danke

Bei der Europawahl konnten die Freien Demokraten in Edingen-Neckarhausen einen leichten Stimmengewinn von 5,4 auf 7 % erzielen. Das Wahlergebnis für Kreis und Gemeinde stand bei Redaktionsschluss am Montagvormittag noch nicht fest. Wichtiger, als dieses zu kommentieren ist es für uns, unseren Wählerinnen und Wählern, die uns für das Europa-Parlament, den Rhein-Neckar-Kreistag und den Gemeinderat von Edingen-Neckarhausen ihr Vertrauen und ihre Stimmen gegeben haben, herzlich zu danken. Ebenso danken wir vielmals unseren Kandidatinnen und Kandidaten und allen übrigen Aktiven, die bis zum Wahlsonntag engagiert, solidarisch und geschlossen ehrenamtlichen Einsatz geleistet haben: bei der Wahlprogramm-Erstellung, beim Flyer-Verteilen, beim Plakatieren, an den Info-Ständen, im Netz. Besonderen Dank an Andrea und Heinz Häfner fürs Texten und Gestalten, fürs Fotografieren und Drucken, unseren Medienexperten Patrick Straub, Constanze Stähler, Thomas Joachim und Silke Buschulte-Ding für die Arbeit auf dieser Kommunikationsschiene. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender für die finanzielle Unterstützung und für die verschiedenen Sachspenden für die Info-Stände. Der Wahlkampf war anstrengend, jedoch fair. Dafür sagen wir den Kolleginnen und Kollegen der „politischen Konkurrenz“ ebenfalls Dank. Unsere ehrenamtliche Arbeit geht weiter, und wir bieten kollegiale und an der Sache orientierte Zusammenarbeit an – im Interesse der Einwohnerschaft. Für uns gilt wie bisher: zuhören, ernst nehmen, gemeinsam Zukunft gestalten.

Gute Wünsche für Gabi Schieszl

Unser Vorstandsmitglied Gabi Schieszl konnte kürzlich einen „runden“ Geburtstag begehen, wozu wir ihr auch auf diesem Weg herzliche Glück- und Segenswünsche übermitteln. Ortsverbandsvorsitzender Dietrich Herold hatte der Jubilarin namens der Freien Demokraten in Gemeinde, Kreis und Bezirk gratuliert und ihr für ihr vielfältiges Engagement als für die Finanzen zuständiges Vorstandsmitglied, als Delegierte für die Bezirks- und Landesparteitage sowie als Kandidatin bei Kreis- und Gemeinderatswahlen gedankt. Wir wünschen weiterhin Gesundheit und Schaffensfreude und freuen uns auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit im Vorstand des Ortsverbandes. (DH)

Kontakt:

  • Dietrich Herold (85207)
  • Silke Buschulte-Ding (81091)
  • Thomas Joachim (954770)
  • Gabi Schieszl (82599)
  • Hans Stahl (82715)