Neuer Internetauftritt: www. edingen-neckarhausen-fdp.de

Neuer Internetauftritt: www. edingen-neckarhausen-fdp.de

Die Homepage der Freien Demokraten Edingen-Neckarhausen hat ein „Update“ bekommen.  Zum gestrigen Verfassungstag am 23. Mai geht die Seite  mit neuem Gesicht und Gesichtern sowie aktuellen Inhalten online. Was zeichnet die Homepage des FDP Ortsverbandes Edingen-Neckarhausen aus? Schauen Sie selbst!

Klare Seitenstrukturen

Klare Seitenstrukturen führen Sie zu Ihren persönlichen Interessenschwerpunkten. Jedes Vorstandsmitglied des FDP Ortsverbands ist für ganz bestimmte Themen verantwortlich und gesprächsbereit. Wir informieren auch über Aktivitäten der FDP aus Kreis, Bezirk, Land und Bund – immer aktuell!

Themenvielfalt

Unsere politische Haltung und unser Engagement spiegeln sich darin wieder. Freie Demokraten geben Antworten auf drängende Zukunftsfragen. Liberale Kommunalpolitik orientiert sich ganz konkret an den Bedürfnissen der Menschen, sie zeigt Herz, folgt der Vernunft und praktischen Erfordernissen vor Ort. Wie wollen wir heute und morgen leben? Wie soll unsere Gemeinde in Zukunft aussehen? Wie übergeben wir unseren Kindern und Kindeskindern ihre Heimat? Dafür entwickeln wir schon heute Konzepte für alle Lebensbereiche und ermitteln konkrete Potenziale und Lösungen. Liberale Kommunalpolitik gibt den Bürgern die Chance, ihr Leben vor Ort selbst in die Hand zu nehmen und nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wir stehen für Werte wie Eigenverantwortung und Gemeinsinn. Geben wir einer verantwortungsvollen Bürgergesellschaft wieder mehr Raum. Dafür stehen die Frauen und Männer des FDP Ortsverbandes Edingen-Neckarhausen.

Bildsprache

Eingebettet in die neue und moderne Farb-und Gestaltungswelt (CI/CD) der Bundes-FDP ist die neue Homepage des FDP Ortsverbandes Edingen-Neckarhausen ein „Hingucker“. Der schnörkellose schwarz/weiß Look lenkt direkt den Blick auf die Menschen, die vor Ort Politik machen.

Multimedial

Mehr über die politische Arbeit unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg erfahren Sie durch seinen Facebook-Kanal, der über unsere Seite verlinkt ist.

Aktuell

Ob Schirmgespräche, runde Tische oder Informationsveranstaltungen: wir informieren Sie jederzeit über relevante Nachrichte – immer aktuell. Lernen Sie uns und unsere Arbeit auch durch unsere Homepage kennen. Treffen Sie uns und kommen mit den Frauen und Männern Ihres FDP Ortsverbandes Edingen-Neckarhausen ins Gespräch. Wir freuen uns über Ihr Feedback und weitere Ideen für unsere Homepage. (SBD)